Von Fahrschülern häufig gestellte Fragen


Wie bekomme ich einen Fahrstundenplaner-Account?

Nur deine Fahrschule kann für dich einen Fahrstundenplaner-Account anlegen. Du kannst dich nicht selbst beim Fahrstundenplaner registrieren. Spreche deine Fahrschule an, wenn du noch keinen Fahrstundenplaner-Account hast.

Wenn deine Fahrschule dir einen Account angelegt hat, bekommst du eine Begrüßungs-Mail und kannst sofort beginnen, deine Fahrstunden zu buchen.

Warum kann ich im Online-Kalender meines Fahrlehrers keine Fahrstunden buchen?

Vermutlich weil sich schon die anderen Fahrschüler die freien Zeitfenster geschnappt haben. Gehe einfach eine Woche weiter und buche dort eine Stunde. Probiere immer etwas im Voraus zu buchen, wenn dein Fahrlehrer so busy ist.

Meine Fahrschule nutzt noch nicht den Fahrstundenplaner. Wie kann ich sie dazu bringen?

Frage einfach nach - am besten bei dem Fahrschulinhaber oder dem Sekretariat der Fahrschule.

Gibt es eine Anleitung für den Fahrstundenplaner?

Ja. Du findest sie hier.

Mehr über den Fahrstundenplaner erfahren

Weiter zur Fahrstundenplaner-Seite

Hilfe